Rohrreinigung
Sanitärreparaturen
Kamerabefahrung
Rohrbruch
Hausmeister
Verstopfungsbeseitigung
Rohrsanierung

Über uns

CRS_Logo_New
Unser Unternehmen Clean-Rohr-Salzgitter wurde im Jahre 2012 gegründet.

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und über die regionalen Grenzen hinauswachsen.

Langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, sowie die professionelle Ausführung der Tätigkeiten zeichnen uns aus. Wir arbeiten streng nach Richtlinien und Sicherheitsvorschriften. Auch regionale Großfirmen schätzen unsere Dienstleistung.

Zu unseren Kunden gehören Privat- sowie Gewerbekunden wie Vermieter bzw. Wohnungsgesellschaften.

Wie auch in anderen Dienstleistungsbereitschaften befinden wir uns auch in der Transformation und bauen unsere Kompetenzen und Tätigkeiten zukunftsweisend aus.

Unsere überregionale Einsatzbereitschaft sorgt dafür, dass wir auch in Notfällen jederzeit beim Kunden Störungen & Probleme im Abwassersystem beheben.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner